Wie wechsel ich die Bremsbeläge von Golf variant 5

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du nicht genau weisst, wies geht, lass die Finger davon. Bremsen sind nichts für Hobbybastler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mal ein Praktikum in ner Autowerkstatt gemacht und dabei ''Hobby''bremsen gesehen, das glaubst du nicht, was man da alles schon falsch gemacht hat. Geh in eine Werkstatt damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du Automechaniker, dann kannst Du dies schon machen aber wenn Du Laie bist lass das sein und gehe in eine Wekstatt, dann bist Du sicher dass Deine Sicherheit gewährt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bremsen gehören in die Werkstatt. !!!! Auch wenn dieser Dienst teurer ist, dafür ist er aber sicherer. !!!!!!!1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?