Wie wechsel ich den Vertrag bei Telekom?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guten Abend PferdeKuchen1,

du es über alle dir bekannten Kanäle von uns tun.

Wir sind auch sehr gerne behilflich. Alternativ ist dies auch via Kundencenter möglich. Wenn wir uns für dich kümmern dürfen, erreichst du uns via Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich wünsche dir noch einen Abend.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt nicht kündigen. gehe einfach in den T-Shop und laß den vertrag ändern. Die sind froh um jeden Kunden der upgraden will.

Oder ruf an oder geh auf das Serviceportal, da kannst Du das auch online machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste ist, einfach anzurufen oder in einem Laden vor Ort zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

hatte den Fall bei meinem Anbieter. Da bin ich von 50MBit auf 100Mbit gewechselt. Einfach anrufen und fragen ob das geht. Bei mir war es so, dass ich den ändern konnte, dann aber die Laufzeit hatte als hätte ich neu abgeschlossen. Eigentlich ganz easy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf im Servicecenter der Telekom an. Du willst ja nicht kündigen sondern nur einen anderen Tarif. Das geht per Telefon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten in den Shop, noch besser regional du hast zwar nicht die 10% Rabatt aufs erste Jahr dafür einen Top-Service.

Mfg andy Deutsche Telekom, Verkauf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?