wie wechsel ich den Dieselfilter beim VW Bus 2,5 TDI?

1 Antwort

Entschuldige...ich versteh hier was nicht....

Diesel Zu- und Rückleitung ab, Dieselfilter raus, Leitungen wieder ran.....fertig ???

Ansonsten stell die Frage doch bitte verständlicher

An meinem T4 2,5 TDI funkt. die Climatronic und das Heizungsgebläse vorne nicht mehr. ADAC-Diagnose Vorwiderstand,ist aber ok. Bedienteil auch ok. Woran liegts?

Bei meinem VW T4 2,5 TDI funktionierte urplötzlich die Climatronic und der vordere Heizungslüfter nicht mehr. Ein "gelber Engel" diagnostizierte den Vorwiderstand. Fahrtunterbrechung beim Bosch Dienst ergab Vorwiderstand OK (weitere Suche eingestellt). Sicherungen und Bedienteil sind OK ! Woran kann es noch liegen ?

...zur Frage

VW PASSAT VARIANT 2,0 TDI AUTOMATIK BJ 2007 170PS Wann muß man die Automatik Getriebe ÖL wechsel und welche art von Öl soll man verwenden?

...zur Frage

Gelbe Leuchte Motorblock leuchtet bei mir im Auto. Darf ich noch fahren?

Ging grad an, als ich losfahren wollte. Nun bin ich unsicher. Vorhin war noch alles in Ordnung, nichts ungewöhnliches und plötzlich leuchtet die gelbe Lampe Motorblock. In meinem Serviceheft steht ich soll sofort in die Werkstatt fahren, aber geht ja nicht, weil Sonntag. Und morgen früh muß ich zur Arbeit - erst danach könnte ich zur Werkstatt. Darf ich denn jetzt noch fahren? Was kann denn das sein? Wagen fährt sich so wie immer. Fahre übrigens einen 10 Jahr alten Mercedes A140.

...zur Frage

hoher Ölverbrauch beim VW 2.0 TDI-Motor

bei ca 47000 km leuchtet bei meinem VW T5 2.0 TDI das gelbe Warnlämpchen auf, Ölstand zu gering. Habe bis heute (50300 km) 2,5 l Öl nachgefüllt (5W30, 504/507). nach dem ersten Ölwechsel musste nichts nachgefüllt werden.

Frage: Weshalb ist der Verbrauch nun so hoch?

...zur Frage

Laufleistung VW T4 2,5 TDI?

Hallo, habe mir ein VW T4 gekauft mit der 2,5 TDI Maschine. ACV.. der Bus hat derzeit 225.000 km auf dem Tacho.

Mit was für einer Laufleistung kann ich rechnen bei regelmäßigen Service? Erfahrungen/ Kilometer

...zur Frage

ist ein Drehzalbegrenezer illegal wenn man ihn nicht benutzt?

Ich habe mir einen Roller gekauft (darf aber nur 25 km/h fahren) an dem ist ein Drehzahlbegrenzer angebracht und ich habe keine Ahnung wie man den entfernt.ist es verboten damit zu fahren wenn man ihn gar nicht benutzt oder sollte ich ihn lieber von jemanden entfernen lassen der sich da auskennt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?