wie wechsel ich beim BMW den Schaltknauf?

5 Antworten

Zum Wechseln braucht man eine gehörige Portion Kraft, er ist aufgesteckt, also zum wechsel kräftig ziehen und dabei im mm bereich hin und her drehen, ACHTUNG, unbedingt aufs Gesicht aufpassen, wäre nicht das erste Mal das sich jemand auf diese Art die Nase bricht!!! ATU würd ich da nich ranlassen die machen da mehr kaputt als ganz.

Nach oben hin abziehen und leicht dabei drehen

Genau so ist es. Der orignale Knauf lässt sich nicht zerstörungsfrei entfernen.

ATU wäre ne Maßnahme, wollte das Geld aber sparen.Mit ziehen und drehen gehts leider ned, hab ich schon versucht.

Trotzdem Danke.Werd ich ums Geld ausgeben leider nicht rum kommen.

Geht alles! Zur Not bring die Bayerschleuder zum ATU. Die machen das in der Regel sofort, und stellen keine dummen Fragen!

Was möchtest Du wissen?