wie wechsel ich bei Herr der Ringe online den Server wo muss ich hin?

4 Antworten

Moinzen

Ich weiss zwar nicht ob es noch aktuell ist, aber ich beantworte die Frage trotzdem.

Um den Charakter zu transferieren musst du dich einloggen, dann drückst du auf Übertragen. Dort wählst du dein Ursprungsserver und die Charaktere die du transferieren willst aus und dann noch den Zielserver.

Wohin du musst ist eine eher philosophische Frage. Rollenspieler sollten nach Belager gehen, die "Normalen" eher nach Gwaihir (ich gehe davon aus, dass du auf nem deutschen Server spielen willst). Aber man kann natürlich auch als Normalo nach Bele oder als Rollenspieler nach Gwaihir. Das muss jeder für sich wissen.

Nachdem du deinen Nutzername und dein Passwort eingegeben hast musst du den Server auswählen. Dort kannst du dann deine Auswahl treffen. Jedoch wird dir das nix bringen, da sowieso bald Serverzusammenlegung ist.

Ist derzeit deaktiviert, weils mal wieder einige übertrieben haben und täglich 5 mal hin und her gewechselt sind, wird denke nächste Woche wieder in veränderter Form, sprich mit Cooldown funktionieren.

aber wie muss ich das dann machen bin ahnungslos

0
@tardragozon

Schau mal ins Forum,. dann hast Du vor 3 Tagen noch ihngame ne Nachricht von Turbine erhalten, wo das auch alles drin steht.

Der Transfer Button erscheint, wenn er wieder aktiviert ist nachdem Du Dich im Launcher mit Deinem Accountnamen und Passwort eingeloggt hast. Der befindet sich dann unterhalb von dem Button, wo "Spielen" draufsteht, den klickst Du dann an und folgst den Anweisungen im Fenster was aufgeht.

Aber dazu solltest Du wie gesagt die Mail und die Anweisungen im Forum in der Wissensdatenbank befolgen.

0

hab keine nachricht drin gehabt. Also brauche ich nur wenn es wieder aktieviert ist unter den Button bei spielen rauf nachdem ich mich mit name und passwort angemeldet habe

0
@tardragozon

Theoretisch ja, das Du ausgerechnet als einzigster Spieler keine Ingame-Post erhalten hast, halte ich dennoch für unmöglich, ich hatte sie in über 30 Char-Postfächern.

0

Was möchtest Du wissen?