Wie websites bei einer Präsentation vorstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne Internetzugang ist das mit vernünftigem Aufwand gar nicht zu machen. Ich verstehe nur nicht, wie Du WEB-Seiten entwickeln kannst, wenn Du keinen Internetzugang hast. Ansonsten geht das locker. Es werden im Internet kostenlos Screenshotprogramme angeboten, mit denen man den Bildschirm sozusagen abfotografieren kann. Diese Bilder können dann mit üblicher ebenfalls kostenloser Bildverarbeitung bei Bedarf noch hergerichtet werden (Ausschnitt und Größe) und dann in Präsentationssoftware vorgeführt oder als Bild in WORD-Dukumente plaziert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn du dich n diesem Bereich schon so gut auskennst würde ich dir raten eine schöne Power Point Präsentation vorzubereiten das kommt immer gut an.

Gruß Cremo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?