Wie wchnell kann ich mein sleep Cycle Premium abo kündigen?

1 Antwort

Du kannst immer Kündigen, musst halt auf die vertragliche Frist achten!

Da gibt es ja sowas nicht da das ein App Store avi ist

0

Spotify Premium kündigen bevor Abo abläuft?

Hab mir gerade ein Spotify Premium Abo für drei Monate gekauft. (0.99 €) nach Ablauf des Abos kostet der Vertrag 9,99 € pro Monat nun würde ich aber gern sofort wieder kündigen und meine Frage an euch ist ob dann meinen Premium-Abo sofort abläuft oder erst nach den 3 Monaten!!!

...zur Frage

Spotify Premium? kündigen oder fallen dann die restlichen monate weg?

Hi, ich habe mir gerade das 3 monate premium abo für 9,99€ auf Spotify gekauft und wollte fragen ob ich die 3 monate abwarten muss bis ich kündigen kann oder ich es jetzt schon kündigen kann und trotzdem die restlichen 3 monate habe?

...zur Frage

Spotify abo kosten

Ich hab spotify Premium 30tage Probe abo durch iTunes gemacht und kann das probe Abo auch nicht kündigen wollte fragen ob es danach etwas kosten also ob Kosten anfallen ??

...zur Frage

Netflix abo kündigen,wann ist das dann?

Wenn ich mein Netflix abo kündige, bis wann kann ich dann noch gucken. ist das dann sofort zuende oder dann nach ein monat

...zur Frage

spotify premium 3 monate für 0.99 €

Hallo,

ich habe eine Frage zum derzeitigen Angebot von Spotify. Dort kosten im Moment 3 Monate Premium nur 0.99 €, statt 30 €. Nach Ablauf der 3 Monate verlängert sich das Abo automatisch für einen Monat, dann aber für die üblichen 9,99 € pro Monat. Deswegen würde ich das Abo gerne wieder kündigen. Die Frage ist, kann ich das direkt nach dem Kauf schon machen und trotzdem die 3 Monate Premium nutzen oder muss ich erst 3 Monate warten. Habe Angst, dass ich das Kündigen dann vergesse, deswegen würde ich es gerne sofort machen.

Mit freundlichen Grüßen Zinkenbert

...zur Frage

Spotify abo Kündigen ohne Daten (aber am Handy angemeldet)?

Hallo, ich habe auf meinen Handy die Spotify app und habe mir damals über diesen Account am PC Premium geholt. Dies ist aber schon einige Zeit her und ich habe meine Anmeldedaten nicht mehr.. Jetzt habe ich sehr lange versucht die Daten herauszufinden aber schaffe es nicht.

Ich wollte nun das Abo am Handy kündigen und mir einen neuen Account machen und dort mir erneut Premium kaufen, aber man kann dies nur im Internet und brauch dafür natürlich seine Daten.

Eine Kunden hotline gibt es nicht.

Wie kriege ich jetzt mein Abo gekündigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?