Wie Wasserflecken im Kork entfernen

1 Antwort

Versuche es mit Essig oder Essigreiniger, oder mit Zahnpasta. Auftragen und danach vorsichtig (mit eventuell abgekochtem Wasser) abschrubben. (erst mal nur an einer kleinen Stelle probieren)

Wasserflecken aus Polyester entfernen

Hallo,

wir haben von Bekannten einen Kaiser Fußsack für kleines Geld bekommen, innen aus 100% Lammfell und aussen 100%Polyester. Allerdings sieht man auf der Aussenseite kleine Wasserflecken, habe schon versucht mir klaren Wasser einfach mal drüber zu putzen, ändert jedoch nichts, die Ränder der Wasserflecken bleiben.

Hat jemand viell. einen Tipp wie ich Wasserflecken vom Polyester entfernen kann?

...zur Frage

Erneuerung von Fußboden-Farbe für Korkboden?

Der anfangs sehr schön aussehende farbige Korkboden sieht nun sehr ramponiert aus, Die Korkfliesen hatten ursprünglich eine farbliche Beschichtung. Ich nehme an, dass man dies eventuell erneuern könnte.

  • Hat jemand Erfahrungen mit der Erneuerung von Fußboden-Farbe auf Kork?
  • Welche Farbe würde passen?
  • Was müsste ich zur Steigerung der Abriebfestigkeit dieser Farbe beachten?
  • Muss ich vorher den Korkboden etwas An-schleifen, nach dem gründlichen Reinigen?
...zur Frage

Erbrochenes über Autositze Tür etc. mit klarem Wasser entfernt, jetzt Ränder, was tun?

beide Enkelkinder haben sich bei einem Ausflug im Fahrzeug übergeben. Ich hatte außer Mineralwasser keine andere Möglichkeit Geruch und. ......... einigermaßen zu entfernen. Der Geruch ist tatsächlich weg, aber die Ränder sind gewaltig. Also brauche ich einen Tipp für die Nachbehandlung. Danke

...zur Frage

Wie bekomme ich Wasserflecken von meinem iPhone 7 Diamantschwarz weg?

Habt ihr Tipps wie man diese Flecken entfernen kann. Vermute das die Flecken durch meine Hülle entstanden sind. :(

...zur Frage

Ist Korkboden für das Kinderzimmer eine gute Idee?

Ich möchte gern in dem Kinderzimmer Korkboden oder auch Korkparkett verlegen. Ich habe gute Designs gefunden und mir gefällt besonders der bedruckte Kork ganz gut.

Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob dieser Korkboden nicht kühler ist. Auf einen fußwarmen Boden bestehe ich in Winter.

Welche Vorteile aber auch Nachteile gibt es bei einem Korkboden?

Vielen Dank.

...zur Frage

Wasserflecken auf dunkler Anrichte

Wie bekommt man Wasserflecken auf einer dunklen Holzanrichte weg? Habe von Renuwell schon alles ausprobiert. Hat jemand einen Trick?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?