Wie Wasser nachfüllen Junkers Therme zwn 18-16 ke 21?

 - (Therme, junkers)  - (Therme, junkers)  - (Therme, junkers)  - (Therme, junkers)

2 Antworten

an deiner Therme solltest sowas finden; https://www.heima24.de/installation/simplex-kfe-kugelhahn-12-durchgangsform-fuer-heizung-selbstd-pn16-vernickelt-schwermodell.html?pid=12677&var=SXF10638&gclid=Cj0KEQjwi7vIBRDpo9W8y7Ct6ZcBEiQA1CwV2G6VkFsVjhowvhLXlH-ohuMUx5aqHzU8Adwk-A_GG1YaAurG8P8HAQ

dort kannst Wasser nachfüllen, einen Schlauch solltest dir selbst besorgen. In der Nähe der Therme sollte auch ein Wasseranschluss sein.

deine Bilder sind nicht aussagefähig 

So etwas gibt es bei mir nicht...

0
@Labernischt

die Heizung ist bei dir in der Wohnung, irgendwo muss was sein. Kann auch an einem Heizkörper sein

0

Perfekt danke :) ich habe es gefunden

1

man füllt kein wasser in eine terme sondern in den ausgleichsbehälter, sieht meist aus wie ein kugel.

Ist der eventuell hinter der Vekleidung?

0

Ausgleichsbehälter??? Autsch, da kommt NIEMALS Wasser rein, höchstens Stickstoff

0

Was möchtest Du wissen?