Wie Wasser mit Brennspiritus entsorgen?

2 Antworten

Die Bakterien in der Kläranlage können Alkohol abbauen, denke ich. Gut wäre es, wenn nicht zuviel auf einmal käme.

51

Die Biester können ganz schön was ab - Partytime im Faulturm... ;)))

1

Spiritus ist nur Alkohol kippe ihn in den Abfluss er zersetzt sich ziemlich schnell

Abfluss bei Waschbecken und Badewanne verstopft

Hallo, ein Familienmitglied hat sich heute morgen ein Bad eingelassen und wollte das Wasser ablassen, aber scheinbar ist der Abfluss verstopft. Da die Wanne nun voll ist, habe ich versucht das Wasser mit einem Eimer in das Waschbecken im selben Bad ablaufen zu lassen. Nach 10 Eimern oder so ist mir dann aufgefallen, dass der Wasserstand nicht niedriger wird und dann gemerkt, dass das Wasser durch den Abfluss von der Badewanne zurück strömt. Mein nächster Schritt wäre einen Klempner zu holen, wobei das eigentlich der letzte Schritt ist, weil man nicht so leicht ohne Fließen abzumontieren an die Rohrleitungen der Badewanne kommt. Da ja scheinbar Waschbecken und Badewanne verstopft sind, würde denn ein chemisches Mittel funktionieren?

...zur Frage

Wasserdampf im Badezimmer?

Wenn ich mit warmen Wasser dusche und währendessen die Heizung vom Badezimmer an ist, wieso werden dann NICHT Fenster u. Spiegel mit Dampf beschlagen? Wenn hingegen die Heizung aus ist beim Duschen mit warmen Wasser, werden Spiegel u. Fenster beschlagen. Ich verstehe nicht ganz wieso. "Saugt" die Heizung den Wasserdampf auf, oder wie? Hab mir diese Frage nur so vorhin beim Duschen gestellt. :)

...zur Frage

abfluss macht geräuche

Gerade eben hat mein abfluss gegluggert, aber ich selber hatte kein wasser laufen oder sonst etwas reingeschüttet. Es hörte sich aber sehr nah an.

 

Das letztemal als ich das hörte dachte ichmir nichts dabei aber einige wochen später lief mein wasser nicht mehr ab bzw es kam wasser hoch.

Mein vermieter sagte fettablagerungen und gab mir die schuld und ich mußte die kosten übernehmen. Aber ich schütte kein fett in den abfluss und mein vater fand 10m im rohr keine verstopfung. Vermieter meinte es wurde ein riesen Klumpen fett gefunden.

Jetzt ist meien befürchtung das ander vom Haus ihr fett nicht ordnungsgemäss entsorgen undich dann das problem habe.

Es kann auch sein das die rohre nicht richtig liegen,den komischerweise ging die Spirale nach rechts von der Straße weg und nicht zur  Straße zum kanal.

Wie beweise ich das es nicht meine Schuld ist?

Kann mein abfluss gluggern wenn andere im Haus wasser laufen lassen?

...zur Frage

Meine Spüle läuft nicht ab. Was tun?

Liebe Leser,

seit ein paar Tagen läuft das Wasser in meiner Spüle nicht ab. Da ich viel zu tun hatte letzte Woche, habe ich noch nicht der Vermietung bescheid geben können. Heute Mittag habe ich dann die Waschmaschine angemacht, und das ganze Wasser lief zur Spüle raus. Mit einem Eimer hab ich den Großteil abgeschöpft und den Rest so ablaufen lassen. Anschließend habe ich begonnen das Rohr unten abzuschrauben (mit einem Eimer darunter), weil ich dachte, dass dort bestimmt die Verstopfung ist. Es kam Wasser raus, aber aus der Wandrichtung. Ist das normal? Soll ich es weiter machen, oder ist die Verstopfung dann in der Wand? Muss ich vorher irgendwo etwas zu schrauben? Zur Info: Der Abfluss der Waschmaschine mündet über dem U-förmigen Röhr in den Abfluss. Bitte helft mir! Ich muss dringend Wäsche waschen!

...zur Frage

Fenster putzen wenn hartnäckig verschmutzt?

Wasser mit Spiritus oder Essigessenz samt Mikrofasertuch - wie in anderen Fragen / Antworten genannt - helfen nicht. Die Fenster sehen aus als ob es frisch drauf geregnet hätte, es fühlt sich rauh an und lässt sich nicht wegputzen. Kennt jemand noch ein "härteres" Mittel?

...zur Frage

Warum werde ich von meinem eigenen server gekickt?

Ich hab einen terraria server und spuel dort gelegentlich. Ich muss jetzt eine große menge wasser transportieren und wenn ich mit dem Eimer Wasser aufnehmen werde ich wegen liquis spam gekickt. Kann man das bei nitrado irgendwie austellen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?