Wie Waschmaschinenanschluß erweitern mit Hahn zum Gartenschlauch anschließen?

1 Antwort

es gibt Adapter dafür, die einen Anschluss auf der einen Seite mit zwei Anschlussmöglichkeiten auf der anderen Seite haben. Gibt's im Baumarkt..

Ist es möglich, 3 Waschmaschinen an einem Abfluss anzuschließen?

In der Waschküche in meinem Haus stehen bereits 2 Waschmaschinen, die an einen Abfluss angeschlossen sind (siehe Bild). Es ist nur dieser einer Abwassseranschluss vorhanden.

Nun will ich noch meine Waschmaschine dazu stellen, weiß jedoch nicht, wie ich das mit dem Abwasser lösen soll. Kann ich z.B. an den bereits vorhandnen Y-Verteiler noch einen Y-Verteiler dranhängen? Oder gibt es dort eine bessere Alternative?

Danke!

...zur Frage

Ich habe im Bad 2 Waschbecken, aber den Waschmaschinenanschluss im Keller. Die 1 würde ich gerne abmontieren und meine Waschmaschine dort anschließen. Geht das?

...zur Frage

Wasser in Küche und Bad zur selben zeit läuft nicht mehr ab

Ich hab wirklich Null Ahnung. Und mein Abfluss in der Küche war noch nie 100%ig dicht, wenn ich das Waschbecken voll hatte und dann Stöpsel auf einmal rauszog, lief das an einer stelle wo man es zusammengesteckt hat raus. Aber jetzt bin ich eben in die Küche (Waschmaschine lief) und im Waschbecken war Wasser von der Waschmaschine (noch nie gewesen) und weil das Waschbecken ja voll war, war es auch noch unten undicht. Das Schüssel drunter und abgeschöpft. Das Wasser habe ich dann im Badezimmer ins Waschbecken geschüttet. Da lief es auf einmal auch nicht ab. Was ist das auf einmal. Kamm ja nicht zur selben zeit auf einmal verstopft sein.

...zur Frage

Wasserhähne bewegen sich nicht mehr. was nun?

Hallo,

mehrere Wasserhähne lassen sich nicht mehr zu drehen. Sie sind in meiner Wohnung. Einmal der Hahn für die Waschmaschine und einmal für die Wasseruhr. Heiß und Kalt. Alle drei Hähne bewegen sich nicht mehr. Sie sind einfach fest quasi. Ich möchte sie abstellen. Was kann ich tun? Hier mal ein Bild.

...zur Frage

Alles ... "Stöpsel" ... oder was??

Wie nenne ich den metallenen Abflussregler in meinem Waschbecken - der sich nur durchFingerdruck öffnen und schließen lässt?

Unter Stöpsel stellt man sich doch normaler Weise so ein schwarzes Gummiding vor, das an einer Kette hängt, und mit der Zeit immer hässlicher wird ... ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?