Wie wasche ich Trikots?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würdd alles auf Pflegrleicht 30 grad waschen! Ohne Weichspüler! Ich wasche auch alles so wenn ich nicht weis wie ich es waschen soll! Glaube da kannst du nichts falsch machen!

Die Stutzen würde ich separat waschen

alles auf 60C. Das ist Kochfest. Aber wasch die shorts extra. Nur die Stutzen und Trikots zusammen waschen. Könnte sonst sein, dass die Shorts grau werden. Lieber extra waschen. Aber 60C ist OK. Kannnst mit ruhigem Gewissen waschen

einfach alles rein, ordentlich waschmittel dazu und dann bei 30 grad waschen.

bei 30 grad mit vollwaschmittel und fleckensalz.. müsste klappen

sind die sehr verschmutzt?

es geht, ein paar grasflecken

0

gib das deiner mutter die weiß das oder drück einfach irgendwelche knöpfe bis die waschmaschine läuft

Was möchtest Du wissen?