Wie wasche ich Trikots?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würdd alles auf Pflegrleicht 30 grad waschen! Ohne Weichspüler! Ich wasche auch alles so wenn ich nicht weis wie ich es waschen soll! Glaube da kannst du nichts falsch machen!

Muss Trikots waschen - wie mache ich das?

Hallo liebe Community,

Ich bin jetzt nach meinem ersten Spiel als Betreuer unserer B-Juniorenmannschaft zum Waschen der Trikots beauftragt worden. Wie mache ich das ohne den Flock zu beschädigen? Bei wieviel Grad?

Zudem ist das Torwarttrikot neu und muss einzeln gewaschen werden, gibt es da etwas zu beachten?

Ich freue mich auf Eure Tipps.

...zur Frage

Schwarze/ dunkle Wäsche waschen

Wasche ich dunke Wäsche (Hosen, Socken, Unterwäsche,..) als Bunt-/ Kochwäsche oder als Feinwäsche?

Danke! :)

...zur Frage

Warum Wellen sich meine Hosen nach dem Waschen?

Hallo zusammen,

ich wasche meine Hosen weder mit Weichspüler, noch zu heiß. Schleudern habe ich bei meinen neuen Hosen auch ausgelassen. Warum bekommen sie trotzdem ständig diese Wellen? (siehe Foto)

Viele Grüße

...zur Frage

Trikots mit der Hand im waschbecken waschen?

Hallo zsm.

Eine ganz dringende Frage. Unzwar kann man Trikots (80% Baumwolle und 20% Polyester) mit der Hand im waschbecken mit normaler Seife waschen? Zudem wurden die Trikots von beiden Seiten aufwändig beflockt.

Geht das oder kann es passieren dass vllt die Beflockung abgeht?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Fußball Trikots nicht in den Trockner?

Nachdem Spiel heute bin ich mit dem Waschen von den Trikots dran. Trikots, Stutzen und Hosen. Mir wurde noch hinzugefügt, sie bitte nicht in den Trockner zu werfen, da sie sonst klein werden. Ich bin jetzt kein Profi was Wäsche angeht, nun wollte ich fragen, was das nun bedeutet haha ^^ Also jetzt waschen und dann einfach draußen aufhängen und trocknen lassen? Bzw. schleudern würde auch noch gehen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?