Wie wasche ich Nike Roshe Run?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anstatt sie in die Waschmaschine zu tun, nimm ein Handtuch (ein helles), Duschgel oder spüli, mach die Schuhe ordentlich nass und schrubbe. So kriegt man sie meistens auch sauber ohne das sie sich verformen oder kaputt gehen. Sollte das auch nichts mehr helfen, bei 30 Grad in nem stoffbeutel oder Kissenbezug im feinwäscheprogramm in die Maschine. Nicht schleudern. Zum trocknen mit Klopapier ausstopfen oder Schuhspanner rein.

In der Waschmaschine können die Materialien solcher Schuhe leiden und die Kleber lösen - besser Du nimmst eine weiche Bürste oder einen Schwamm und wäschst den Schuh dann mit einer milden Seifenlauge.

Ich habe beim Nike Kundenservice auch mal nachgefragt wie man die wäscht er hat gesagt das man eine Zahnbürste und lauwarmes Wasser braucht da das Netz-Stoff ist dürfen diese Schuhe nicht in die Waschmaschine.

Was möchtest Du wissen?