WIE WASCHE ICH MEINE WOOLRICH JACKE RICHTIG?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mach sie einfach nicht in den Trockner! Und bringe sie eventuell zur Reinigung, die wissen was sie tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiki123
17.01.2017, 00:47

Najaa, Reinigung ist eben auch nicht die Lösung, denn einer Freundin haben sie ihre in der Reinigung total zerstört.. Deshalb auch meine Frage. Dachte evtl. hat jemand selber eine und kennt sich damit aus. Aber danke dir.:)

0
Kommentar von CaLeo0
17.01.2017, 04:31

Ich habe auch eine! Und da ist beim Waschen in der Reinigung vor diesem Winter nichts passiert. War bei deiner Freundin sicher nur eine, wenn auch total ärgerliche Ausnahme! Sorry wenn das im Kommentar davor nicht deutlich wird :)

1

Was möchtest Du wissen?