wie wasche ich meine kissen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du ganz normale kissen meinst..30 grad..pflegeprogramm..auf niedrigste stufe schleudern..weiss und braun bitte getrennt waschen..liegend trocknen..aber immer wieder aufschütteln

Vielen Dank für das Sternchen..liebe Grüsse chipsy1943

0

Haben sie keinen Bezug zum Abziehen? Wenn nein, dann in die Reinigung geben.

Waschhinweis steht doch auf dem angenähten Etikett.

Wo bekomme ich Kissen für eine selbstgebaute Couch?

Ich möchte solche Kissen (wie auf dem Bild) für die selbe Couch (wie auf dem Bild) kaufen. Das ganze sollte nicht allzu teuer, aber auch bequem sein. Maße der Kissen der Sitzplätze sind: 70cm x 70cm x 10cm. Maße der Kissen der Rückflächen sind: 70cm x 37cm x 16cm.

...zur Frage

KopfkissenBEZUG waschen?

Hey ihr alle,
Ich bin in Sachen waschen in Waschmaschinen noch nicht so bewandert, deshalb hier meine Frage, zu der ich im Internet noch nicht viel finden konnte: Wie wasche ich den Bezug meines Kopfkissens (ohne das Kissen!!) in der Waschmaschine? Am Besten bei 40 Grad? Das Schild daran ist schon ausgeblichen, deshalb kann ich mich darauf nicht mehr verlassen...

...zur Frage

Dreckiges Kissen waschen?

Hallo, ich habe letztens ein Kissen mit einem Fleck darauf gewaschen, ach der Wäsche war der Fleck weg, doch dafür war schwarzer Dreck auf dem Kissen. Dieser muss irgendwie von der Waschmaschine kommen. Kann mir jemand erklären wir das zustande gekommen ist und wie man das Kissen wieder sauber bekommt ? danke schonmal im Vorraus .

...zur Frage

Kann ich die Kissen auf Kunstleder legen?

Habe neue Kissen (synthetisch/Polyester) und es steht drauf die sollen nicht auf Kunstleder. Kann ich sie trotzdem auf das Kunstleder Sofa legen, wenn ja gibt es "Nebenwirkungen"?

...zur Frage

Wo kann man Kissen kaufen?

Hayy, eine Freundin hat nächste Woche Geburtstag und liebt Kissen. Ich würde ihr gerne eins schenken, weiß aber nicht wo man solche findet. Es sollen nicht so normale Kissen sein sondern coole und außergewöhnliche.😌

Freue mich über Antworten

...zur Frage

Waschmaschine riecht muffig im Bullauge + Wäsche! Was kann ich dagegen tun?

• Wasche einmal im Monat auf 90 Grad
  • Waschmitteleinfüllung ist sauber
  • Flusensieb ist sauber

= Waschmaschine riecht trotzdem muffig. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?