Wie wasche ich meine Boxershorts in der Maschine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die farbigen Slips schon mehrmals vorher gewaschen wurden, dann verlieren sie eigentlich keine Farbe mehr und koennen zusammen mit den weissen Slips zusammen gewaschen werden. Bei Oberbekleidung und Hosen wasche ich jedoch weiss und bunt getrennt. Mit den verschiedenen Slips kannst du auch bunte T-Shirts, Hemden, Jeans usw. zusammen waschen... egal, was oben oder unten ist... wird sowieso durchgemixt. Wasch es mit 30 Grad und nix kann passieren.

Trennen nach weiß und bunt ist schon richtig, sonst gibts vielleicht mal rosa Wäsche, weil ne rote Sache bei hohen Temperaturen "ausblutet" und die weißen damit färbt. Menge Waschmittel: sieh mal aufs Waschmittelpaket/Flasche, da steht die Dosierung drauf. Trau dich, andere Männer haben es auch geschafft.

shorts nehmen, in die Maschine stecken, Buntwäsche und 60 Grad, Start drücken, warten, rausnehmen, zum Trocknen aufhängen, falten und in den Schrank

19

Ist dir noch niemals was eingelaufen bei 60 Grad? Er will ja auch andere Sachen zusammen waschen mit den Slips... 60 Grad sind echt riskant...

0
28
@Chrisssss1

er redet a u s c h l i e s s l i c h von Boxerhsorts....wo du deine Slips auf einmal herhast, weiß ich nicht :-). Und Boxershorts wäscht man i m m e r bei 60 Grad, da geht nix ein!

0
31