Wie wasche ich meine Adidas Superstars?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, hab genau das gleiche Problem gerade und wollte mal fragen wie du sie letztendlich sauber bekommen hast? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ondle321
06.02.2016, 11:07

Ja hab's sie schlussendlich sauber bekommen, auch wenn es lange gedauert hat haha. Ich habe sie mit einem Fleckenlösermittel, was ich mit Wasser verdünnt hatte (musst du unbedingt machen denn sonst reibst du die ganze Farbe von den Schuhen ab!) und dann mit einem Lappen mehrmals abgeputzt, aber du darfst auf keinen Fall fest drücken denn sonst reibst du auch die Farbe von den Schuhen ab. Hat zwar länger gedauert, weil ich musste mehrmals drüber gehen, sind jetzt aber sauber:)

0

Fast alle Hersteller von Markensneakern geben an, dass ihre Produkte nicht in der Maschine gereinigt werden sollten. Und das hat gute Gründe.

http://www.sneakertrends.de/turnschuhe-waschen/

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

steck sie bei 40 Grad mit einem Feinwaschmittel in die Waschmaschine, das müssen sie abkönnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?