Wie wasche ich Kleidung mit Fellapplikation?

3 Antworten

Ich denke, das ist Handwäsche. Deine Tochter hat sich diesen Pulli gekauft, und sicher wird sie Wert darauf legen, dass er nicht beim 1. Waschen schon kaputt geht. Die Handwäsche- notfalls mit Shampoo- sollte sie selbst machen. So lernt sie, mit ihren Sachen sorgsam umzugehen.

Würde ich mit Perwoll im Wollwaschgang waschen.

In jedem Kleidungsstück gibt es einen eingenähten Streifen mit Waschanleitung.

Das kannst du nur in eine Reinigung geben, weil sie dort besondere Möglichkeiten habe, die Sachen mit sehr wenig Wasser und besonders schonend zu reinigen. Selber waschen wird es höchstwahrscheinlich wirklich nur kaputt machen, weil Kunstpelz kein Wasser verträgt. Die Fasern verklumpen zu schnell.

Kleberreste (strasssteine) von Kleidung enternen?

Habe mir neulich einen Pulli gekauft der mit lauter Strasssteinen am Kragen versehen war. Ich mochte den Pulli die Steine nicht und hab sie so entfernt. Jetzt sind aber noch einige Kleberreste zurückgeblieben, und würde jetzt gern wissen wie ich die weg bekomme.

...zur Frage

Grauschleier bei Pullover - kann man den Pulli retten?

Hallo Leute.

Meiner Mum ist was ganz blödes passiert:

Sie hat diesen Pulli : http://www.soliver.de/Streifenpullover/14.211.61.2497,default,pd.html?sku=14%2e211%2e61%2e2497%2e31X0%2e34&cgid=wo_ko_pu_pullover&ref=lp

gewaschen, und außerversehen einen schwarzen Pulli mit in die Maschine getan der noch nie gewaschen wurde, der hat natürlich abgefärbt.

Jetzt ist der Pulli total dunkel, grau & gefleckt.

Sie war schon in der Reinigung, aber die meinten die könnten da nichtsmehr machen.

Jetzt wollt ich fragen obs da nicht vielleicht doch nen kleinen Hausfrauentipp gibt?

...zur Frage

Fellkragen vom Mantel meiner Tochter mitgewaschen

Hallo, ich habe versehentlich den Kragen aus Fell vom Mantel meiner Tochter mit gewaschen. Er ist nur ganz schön verfilzt. Kann mir Jemand einen guten Tipp geben,w ie ich ihn eventuell noch retten kann? Gruß und Danke Barbara

...zur Frage

Wie entferne ich ascheflecken aus kleidung?

Hey war neulich auf einer party. Habe jetzt Ascheflecken auf meinem Pulli. Habe ihn schon gewaschen, sie sind aber nicht raus gegangen. Weiß jmd wie man sie rausbekommt? Wäre sehr dankbar wenn ihr da was wüsstet!:)

...zur Frage

Rauchgeruch aus Wäsche bekommen?

Hallo!

Ich habe ein sehr empfindliches Kleidungsstück, welches ich nicht in der Maschine waschen kann. Nun habe ich allderings das Problem, dass dieses Kleidungsstück stark nach Rauch riecht. Ich habe es bereits zwei mal mit der Hand gewaschen, allerdings bekomme ich den Geruch trotzdem nicht raus. Weiß jemand, wie man diesen Rauchgeruch aus Kleidung bekommt?

...zur Frage

Kleidung kleiner waschen hg?

also dumme frage. ich wasche nie, deshalb weis ich nicht wie man Kleidung kleiner wäscht, auf jeden Fall will ich meinen pulli kleiner waschen also dass er sich einzieht, muss man dann die Temperatur höher oder niedriger stellen oder wie klappt das. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?