Wie wasche ich dieses Sweatshirt?

4 Antworten

ich würde es die ersten male von Hand waschen und in das letzte Spülwasser (2x ausspülen sollte genügen) etwas hellen Essig geben.

das geht ruckzuck. 

                                                                                                                   Nach den anfänglichen Handwäschen dann in der Maschine Wolle-oder Handwäscheprogramm und nur mit heller Wäsche zusammen. 

Das Sweatshirt schaut nicht billig aus. Ich habe sowas ähnliches von Nike. 30 Grad im Schonwaschgang und ein Feinwaschmittel dann dürfte bzw sollte da gar nichts passieren. 

Ansonsten würde ich das reklamieren.

Wasche es im Feinwaschgang bei 30 Grad mit einem milden Feinwaschmittel (flüssig) und gebe ein sauberes Fliesküchentuch mit in die Maschine. Dieses nimmt ausgehende Farbe auf und es entstehen keine Verfärbungen. Bei mir klappt es jedenfalls. Geht selbstverständlich auch bei Handwäsche.

Was möchtest Du wissen?