Wie wasche ich das am besten ohne das was dran kommt?

5 Antworten

Mit einer Wattefüllung kannst du es nur - bitte mit Hinweis auf die Füllung  - in die chemische Reinigung geben,

oder , du trennst es an einer Stelle auf, entnimmst die Füllung, den Bezug kannst du waschen, wenn er getrocknet ist die Füllung wieder reinstopfen und zunähen oder du lässt dir für die Zukunft einen Reißverschluss einnähen.... so würde ich es machen, vor allem , weil es dir sehr viel bedeutet.

Ich kann leider überhaupt nicht nähen und traue mich daher auch nicht, das Kissen aufzumachen....

0

Da sollte doch ein Pflegeetikett dran sein.

Ich würde das nur "chemisch" reinigen lassen, oder in ein Waschcenter, wo so eine Maschine steht. Watte verklumpt beim Waschen mit Wasser.

Da sollte doch ein Pflegeetikett dran sein.

Nein. Hat jemand für mich genäht.

0

Hol dir nen Textil Reiniger und mach es damit sauber in die Maschine und Trockner würde ich es nicht stecken

Die Watte wird beim Waschen verklumpen.

Beim Waschen kommt Wasser ran.

Mit dran kommen meinte ich, ohne dass es kaputt geht...

0

Was möchtest Du wissen?