Wie wasche ich Bettbezug und Kopfkissenbezug?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles in dei Maschine, 40Grad reichen aus, essei denn, Du hast merkwürdige Flecken auf der Wäsche grins

Dann in das Fach mit "II" das Waschmittel und in das Fach mit dem kleinen Deckel den Weichspüler (kann man aber auch weglassen)

Trocknen im Trockner ist kein Problem.

Waschmittel in den Schuber. Schau Dir mal die Fächer an, meistens haben sie einen oder 2 Punkte, Striche, oder sonstige Zeichen. Waschmittel in das mit einem Punkt (oder was auch immer) 2 Zeichen ist mit Vorwäsche),Weichspüler in das Fach mit der Klappe. Buntwäsche 40 Grad einstellen, genügt, waschen und danach in den Trockner. Auch hier gleiche Temperatur einstellen. Hoffe, dass es so klappt, sonst fragst Du vielleicht mal ne Nachbarin!!!

Also wenn du willst, dass die meisten bakterien da raus sind wasche auf 60 grad. 40 ist einfach zu lasch, die meisten bakterien sterben bei 60 grad. ich könnt nicht schlafen in ein frisch gewaschenen bett das nur bei 40 grad gewaschen wurde. aber bin da auch sehr empfindlich -.-

Waschmittel, Weichspüler wie viel braucht man?

Hei