Wie wasche ich am besten mein Lammfell?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Kaltwaschmittel und anschließend spannen, es könnte sich zusammenziehen.

Es gibt spezielle Waschmittel für Felle. Habe damit mal ein Lammfell für Babies gewaschen. Die Haut wird davon auch nicht hart, aber es dauert lange, bis es trocken ist. ging in der Maschine zu waschen. Unbedingt an die Waschanleitung halten!

Hatte für unsere Tochter als Baby ein Lammfell. Dafür gab`s spezielles Reinigungsmittel. Das konnte man nicht in die Waschmaschine stecken.