Wie was haltet ihr von diesem Layout?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, diese rechten Frageblöcke, sind die nur allgemein jetzt beim Entwurf da oder auch bei der fertigen Seite dann? Die würde mich stören weil die Seite dann nicht zentral in der Mitte ist.

Aber ansonsten finde ich das Layout tatsächlich ziemlich gut. Ich sehe als Besucher der Website eigentlich direkt auf einen Blick alles was ich wissen will. Preise, wie es mit Geld zurück aussieht etc. und meine Frage könnte ich auch sofort stellen. Sogar die möglichen Zahlungsmöglichkeiten sehe ich sogar direkt.

Ne finde ich gut so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lunicoy 28.04.2016, 11:56

Das war schleckt kommuniziert, sorry. Die Frageblöcke fallen natürlich weg. Man kann da eben das Layout kommentieren.

0

Was möchtest Du wissen?