Wie wart ihr mit 18?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie war ich mit 18?

1,62 m groß, 42-43 kg, Schuhgröße 38, weiblich, sehr durchtrainiert, sehr selbständig, schon zurück nach einem Jahr an der New Yorker Juilliard School of Arts, damit beschäftigt, im ersten großen Engagement meine Tänzerinnen-Karriere aufzubauen und "nebenbei" die Matura (= Abitur) nachzuholen. Das war eine unglaublich arbeitsintensive Zeit.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, wieso du das wissen willst... aber ich antworte mal.

Bin zwar noch 17, aber ich denke nicht, dass sich da noch allzu viel ändern wird.

Größe: 1,68 m

Gewicht: 62,5 kg

Schuhgröße: 38/39

Geschlecht: weiblich.

Und was Perzentile Größe ist, weiß ich nicht.

Edit: Habe gegoogelt.

Perzentil für Größe: 64,4 %

Perzentil für Gewicht: 61 %

Keine Ahnung, was das heißen soll.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eine perfekte Beschreibung von mir gemacht (oben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin zurzeit 17 m und 178cm, 102 kilo schwer, normaler Körperbau mit ,,etwas" mehr Muskeln als andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

160groß um die 60 kilo. Jeden tag smokey eyes in brauntönen, absätze und braun-roten lippenstift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine ahnung, kann die zukunft nicht vorhersagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?