wie wart ihr in der schule und was ist euer beruf?

6 Antworten

Naturwissenschaften und Mathe: gut bis sehr gut ,

Deutsch, Kunst und Sprachen: mittelmäßig bis schlecht. 

Geschichte, Erdkunde: gut

Sport: Mittelstufe mittelmässig bis schlecht, Oberstufe gut bis sehr gut.

Beruf siehe Profil

1

In den typischen Lernfächern wie Religion, Sozialkunde, Erdkunde ohne viel zu machen meist eine 2 geschrieben, Naturwissenschaftliche Fächer auch gute Noten, allerdings hier mit Fleiß. Mit Sprachen überhaupt kein Problem.

Mittlerweile studiere ich Medizin.

In den meisten Fächern hatte ich eine 1 oder eine 2. In Mathe war ich leider nie besonders gut, stand fast immer auf einer 3 oder sogar 4, konnte aber viel durch meine anderen Fächer rausholen.
Bin jetzt im 1. Ausbildungsjahr bei der Polizei.
Liebe Grüße.

Was möchtest Du wissen?