Wie wahrscheinlich ist Sex beim ersten Date, wenn man es ernst meint?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Es gibt Frauen die das machen, manchmal passt es auch einfach gerade, wenn Alkohol im Spiel ist geht es auch wesentlich eher, dennoch habe ich die Erfahrung gemacht das solche Beziehungen in denen man mit dem Sex überstürzt auch relativ schnell wieder auseinander gehen. Nur weil es optisch und sexuell passt, heißt das nicht das man auch charakterlich zueinander passt. Mit meiner jetzigen Freundin bin ich über zwei Jahre zusammen. Wir haben uns mit dem Sex fast 3 Monate Zeit gelassen und uns vorher noch genauer kennen zu lernen... Wir haben's nicht bereut und als Tipp:den besten Sex hast du mit einer Person die du auch persönlich schon ein wenig kennst, beidseitiges Vertrauen da ist und auch liebe im Spiel ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt solche und solche Frauen. Die einen gehen mit jemandem nur aus eigenem Vergnügen ins Bett um Spaß zu haben und für die anderen muss es wirklich erst eine ernsthafte Beziehung sein. Von daher bringt Dir die Antwort wie wahrscheinlich das ist, eh nichts. Wenn es für Dich aber eh nur eine Affaire ist und Du selbst keine ernsten Absichten hast, kann es Dir eigentlich egal sein was er mit anderen Frauen macht und ob er Sex mit Ihr hatte oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Frauen es ernst meinen gehen sie mit dir auch am ersten Abend ins Bett und werden schwanger. Bon chance!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim ersten Mal kann man es kaum ernst meinen, dann geht es nur um Sex!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt passiert beim ersten Date vielleicht der Erste Kuss aber schon miteinander schlafen...Ist echt fragwürdig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eine Frau gleich beim ersten Date mit dem Mann in die Kiste steigt, zeigt sie damit eher an, dass sie recht leicht zu haben ist und es nicht ganz so ernst meinen kann...   ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich meint sie es nicht ernst. Außerdem wird sie dann nicht nur mit dir beim ersten Treffen ins Bett gehen, sondern auch mit allen anderen Jungs, mit denen sie sich das erste Mal trifft.

Übrigens gilt das nicht nur für Mädchen, sondern auch für Jungs. Es ist immer besser, man lernt sich erst einmal näher kennen, bevor man Sex hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk eher nicht .
- ernst meinen - kann man das beurteilen beim ersten Treffen ? Man kennt das gegenüber doch gar nicht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymWeib
05.01.2016, 09:37

Und wie ist es wenn man dich bei einer feier kennenlernt und danach das date hat?

0
Kommentar von ingwer16
05.01.2016, 09:42

Dann würde ich denjenigen erst näher kennenlernen wollen .  
Freizeitgestaltung, .... Einfach seine Gewohnheiten .
Zuneigung , der Wunsch nach Nähe bauen sich , finde ich , dadurch auf .
Mag vielleicht altmodisch sein aber sec gehört für mich in ne Beziehung , alles andere ist Hormonabbau

0

Das kommt auf den Menschen und deren Charakter an. Es wie die anderen hier zu pauschalisieren, nur weil sie die Erfahrung "nur Sex" gemacht haben, würde ich nie tun. Man kann nicht alle Individuen in einen Topf werfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade wenn man es ernst meint - NICHT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer darauf an. Ich (19, weiblich) hätte nichts gegen Sex beim ersten Date einzuwenden, wenn es passt, da dies meiner Meinung auch ein wichtiger Baustein für eine Beziehung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymWeib
05.01.2016, 09:31

Was würdest machen wenn der sex total schlecht ist hät eine bez sinn?

0

Ist von der Person abhängig würde ich mal sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nur billig...unteres Niveau für eine Frau.

Dies ist nicht neu....solche wurden noch Nie respektiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finda
05.01.2016, 09:55

Solche....
Wir Frauen dissen uns eigentlich nicht gegenseitig weil wir selbstbestimmt Lust auf Sex haben und das ausleben.

1

ich würde auch nicht beim ersten date mit einen typen ins Bett gehen der mir etwas bedeutet  ich würde ihn  erst einmal etwas zappeln lassen so macht man sich interessanter und du bleibst in seinen Gedanken:D 

aber das sieht ja jeder anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man pauschal nicht sagen. Ist von Frau zu Frau anders. Manche machen es, manche machen es nicht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke nicht, aber jede Frau sieht es anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?