wie warscheinlich ist es das sie schwanger is?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt ganz drauf an welchem Tag ihres Zyklus der Sex war und wie ihr Zyklus allgemein ist. Eine genaue Wahrscheinlichkeit lässt sich aber nie bestimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2000157 02.08.2016, 19:28

das schlimmste was anzunehmen ist? ich weiß nicht wann sie ihre tage hat aber sagen wir es ist so schlecht wie es geht für michca. danke schonmal bzw. trotzdem

0
Jeally 02.08.2016, 19:30

Wenn ihr am Tag ihres Eisprungs oder kurz vorher Sex hattet, dann stehen die Chancen nicht schlecht, dass sie schwanger wird. Wie gesagt lässt sich eine genaue Wahrscheinlichkeit trotzdem nicht bestimmen. Sie soll einfach 19 Tage nach dem Sex einen Schwangerschaftstest machen oder einen Bluttest beim Frauenarzt machen lassen

0

Hallo 2000157

Bei unverhütetem Geschlechtsverkehr besteht immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2000157 02.08.2016, 20:51

hey tfz, 
das is mir natürlich klar, aber wie warscheinlich ca.?
über 30%?

0

Wahrscheinlich eben aber auch kein Beinbruch! Wirst halt Papa - ist auch was Nettes!

Wie sagte noch der Opa zum Enkel:

"Jung, drei Minuten Rittmeister und 24 Jahre Zahlmeister!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

50/50 geh lieber mal in die Schule..

statt ins Bett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2000157 02.08.2016, 19:26

war blöd und alkohol. im spiel, weiß schon wie du es meinst aber habe auch schon so n blödes gefühl.

trdz danke

0

Was möchtest Du wissen?