wie warscheinlich ist die einführung von schuluniformen?

5 Antworten

In Deutschland werden garantiert nicht flächendeckend Schuluniformen eingeführt. Also: P = 0,0.

An einzelnen Schulen mag es einheitliche Sweatshirts und Käppis mit dem Schul-Logo geben.

Ich denke in Deutschland ist das Ganze recht unrealistisch, wenn man sich anschaut in welche Richtung das Ganze generell geht. Jeder sagt man darf so sein wie man will, sich anziehen wie man will usw. Daher denke ich, dass eine allgemeine Einführung einer Schuluniform in Deutschland zumindest in den nächsten Jahren sehr unrealistisch ist.

Ziemlich unwahrscheinlich, vermutlich würden dann zu viele Eltern sagen das ist ein Eingriff in ihre Rechte usw, schließlich beschweren die sich ja schon bei Masken in der Schule, dann akzeptieren die sicher keine Schuluniform zu der die Schüler "gezwungen" werden..

Unwahrscheinlich in Deutschland. Und wenn wäre das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. Oder sogar von Schule zu Schule.

In der heutigen Zeit und in Deutschland sehr unwahrscheinlich, was ich allerdings extremst schade finde! :-(

Was möchtest Du wissen?