Wie warm zieht Ihr Euch bei diesem Wetter an...?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich ziehe nur eine drunter an wenn mir kalt ist und ich es für notwendig halte. Ist doch irrelevant und egal was andere darüber denken oder ob andere es für zu warm oder zu kalt halten. Hauptsache du selbst fühlst dich wohl dabei ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir ist es mit ca 9grad viel zu warm für eine Strumpfhose. Ansonsten ziehe ich eine an, wenn mir kalt ist. Nicht wenn meinen Freunden oder einer Internet community kalt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin total "strumpfhosen-süchtig" ... das bedeutet, ich habe immer Wollstrumpfhosen unter meinen Jeans an. Wenn temperaturmäßig irgendwie möglich, dann auch oft mehrere Schichten oder Strumpfhosen und Leggings kombiniert etc.

Grüße, Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei um die 0  grad zieh ich leggings unter meine jeans, wenns sein muss auch ne 2. Socke:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bei uns sind es 7 grad.

kein wetter, das man etwas drutnerziehen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?