Wie warm wird so eine Trockenhaube?

1 Antwort

Ist nicht schlimm. Bei guten Frisören spürst du nichts, außer eben Wärme. Außerdem sollten sie dich fragen, ob du das überhaupt möchtest.

Zuhause Strähnchen machen?

Ich färbe mir die Haare immer selbst zuhause. Jetzt möchte ich auch mal Strähnchen färben, aber ich weiss nicht wie ich das anstellen soll ohne meine anderen Haare auch mit zu färben und zum Friseur will ich auch nicht gehen, wen ich das selbst machen kann. Kann mir jemand Helfen?

...zur Frage

Haare färben oder doch nur strähnchen , HILFEE?

Ich will mir am Dienstag beim Friseur die Haare färben oder eben Strähnchen machen. Erziele ich das gleiche Ergebnis wenn ich helle strähnchen mache ? Oder soll ich sie gleich färben?

...zur Frage

Wie viel kostet das professionelle Haare färben (ganz) beim Friseur mit Strähnchen ★~(◡﹏◕✿)?

Es muss nicht genau sein, nur halt so im Durchschnitt.

Danke. ♥ (●´ω`●)

...zur Frage

Was ist besser: Trockenhaube oder Fön?

Wie werden Haare schneller trocken? Fön oder Trockenhaube?

...zur Frage

Trockenhaube beim Friseur?

Wenn zum beispiel ein Mädchen im Salon bei ihrer Frisurin ist und sich locken machen lesst und fragt ob sie unter einer Trocken huabe kommt und wen sie unter einer Trockenhaube kommt und es abspricht das ihre Friseurin ihr dann bescheidt gibt. Wenn sie mergt unter welcher sie kommen würde. Kann sie dann sagen unter welcher Trockenhaube sie gerne möchte?

Und wann ist es zu empfelen das das zusagen?

Bei Fragen mich fragen.

...zur Frage

Wie oft kann ich die haare färben? bzw

Ich war heute beim friseur und wollte die haare ganz färben so wie auf de bild runter , aber dann habe ich strähnchen gemacht weil der friseur meinte das es besser ist immer wieder strähnen zu machen bis die haare dann ganz blond sind , ich will sie aber vor july schon so haben wie auf den foto , wenn ich jeden monat strähnen mache, bis juli sind es dann 3 mal, werden die haare so aussehen ? und ist das eig schädlich wenn ich die haare monatlich färbe ? ich hab momentan dunkelblonde haare mit helle strähnen ... ich frag weil ich mich mit färben und alles nicht auskenne :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?