Wie warm wird es in einem Regal? Wegen der Pille..?

4 Antworten

Warum hast Du denn gewechselt? Nebenwirkungen? je mehr Wirkstoffe, desto mehr Nebenwirkungen...

Medikamente soll man kühl, trocken udn dunkel aufbewahren, dazu reicht aber ein Schublade (sofern es keine Flüssigkeiten sind,d ie in den kühlschrank gehören). Im Regal in der prallen Sonne ist es ganz sicher nicht ideal. Und wenn die jetzt monatelang da liegt...

kann sein, sie wirkt nciht mehr richtig.

ach, les gerade. Schublade... wenn sie noch "halbar" ist, ist sie auch noch okay. Aber einfach wechseln ist evtl. auch nicht gut.

0

Bevor du die Pille wechselst , solltest du das mit deinem Frauenarzt besprechen. Der hat sich schon was dabei gedacht, dir eine andere zu verschreiben. Und Medikamente sollte nie direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt sein, Schon gar nicht bei den Temperaturen momentan.

Die Sonnen Einstrahlung ist nicht direkt, die Pille ist in einer Schublade im Regal

0
@lala12345lala

ok. Du hast von einem Regal geschrieben, Trotzdem würde ich bei Pillenwechsel keine Alleingänge machen. immer den Arzt fragen.

0

Wie lange scheint die Sonne darauf ?

Wie warm ist es im Zimmer ?

Spreche das mit deinem gyn ab wegen wechselnder wird dir nicht ohne Grund ne andere Pille verschrieben haben

Ich hatte beustschmerzen, doch diese Pille bereitet mir die gleichen Schmerzen

0

Brustschmerzen*

0

Dann geh bitte zum gyn und erkläre es ihm Madam musst du ne andere versuchen seit wann nimmst du die neue

0

Was möchtest Du wissen?