Wie warm ist es in Italien?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

in italien ist es jetzt 23-30°C, anfang April kann das wetter so bleiben oder mehr werden, ja man kann im Meer schwimmen gehen

tintoretto 01.04.2012, 11:06

darf ich fragen, wo für dich "Italien" ist? Ich bin in Venedig, wir haben heute 10 Grad - die Höchsttemperatur der letzten Woche war 20Grad - zu mittag.....und hier war ich vor Mitte Mai noch niemals baden!!! - Dafür ist das Meer viel zu kalt! (ausser du liebst 16 Grad - Wasser!)

(In Palermo - ich sah gerade nach - hat es soeben 18 Grad----)

LG

http://www.italien.com/italien_wetter.php

0

Da es im gesamten Adriaraum einem kalten Winter gab und das Meer momentan nur 13 Grad hat wird es mit dem Baden wohl nichts werden. Was das Wetter betrifft so kann man nur über max. 4 Tage eine seriöse Vorraussage treffen.

Mit dem Baden ist es so eine Sache: Wassertemperatur in Rimini ist gegenwärtig 13-14 Grad. Also nur was für Harte. In geschützten, sonnenerwärmten Buchten kann es natürlich angenehmer sein.

Ich wünsch euch eine schöne Reise.

JulesLara, habe mich verschrieben xD

Was möchtest Du wissen?