Wie warm ist es in eurer wohnung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Morgens in aller Frühe die kühle Luft reinlassen.

Danach alle Fenster und Türen schließen und das Haus abdunkeln. Dann bleibt es schön kühl.

Abends ganz spät wieder durchlüften.

oOBansheeOo 09.07.2011, 11:09

ja so mach ich das auch. sind im moment genau 22.0 grad hier drin ^^

0
oOBansheeOo 09.07.2011, 11:21
@Terrorpinguin

ich lüfte halt die ganze nacht so von 22 uhr bis morgens 7 uhr. nach 7 uhr wird es eh nicht mehr kühler denk ich mir ^^

0

Da habe ich meinen alten Tropentrick,

alle Rolläden runter und in jedem Zimmer ein Fenster gekippt, damit leichter Luftzug entsteht, der wirkt kühlend.

Hat bis zu 46 Grad draussen geklappt, drinnen 22-24

AL Lela

also im Moment sind es bei mir 23 grad.

ich habe einen großen ventilator an der Decke und einen kleinen auf dem Tisch. wenn ich beide einschalte dauert es nicht lange und ich habe nurnoch 19 grad.

23 Grad. Vorhang vor den Sonneneinstrahlsfenstern. Nachts lüften, Tags ohne Lüften aushalten.

morgens und nacht lüften und am tag wenn es so heiß ist die fenster zu lassen

genau 24,7 aber ich find es ist angenehm,.

naddelmaus 09.07.2011, 11:07

viel zu warm^^

0

Momentan sind es 24°C

Was möchtest Du wissen?