Wie warm isr es ungefähr Ende März/Anfang April in Saint Tropez?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Adnila,

Ende März / Anfang April hat es in Saint Tropez tagsüber ungefähr 15 - 20 Grad. Wenn ihr Glück habt und die Sonne ist kräftig am Scheinen, dann werden es sicherlich noch das eine oder andere Grad mehr sein.
Aber einen Regenschirm würde ich trotzdem mitnehmen, weil es sicherlich den einen oder anderen Tag regnen kann zu dieser Jahreszeit. ;-)

Wie schon "glaubeesnicht" geschrieben hat, wird es aber sicherlich zu kalt für einen Badeurlaub sein.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die genauen Temperaturen kann ich dir nicht sagen, nur soviel, daß du um diese Jahreszeit keinen Badeurlaub machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?