Wie warm darf ich i7 4770k weder?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, das ist völlig okay. Eine CPU kann in dem Sinne nicht zu heiß werden - wenn sie es tut (ab 100 Grad) schaltet die normalerweise von selbst ab. Wenn das passiert solltest du dir Gedanken um die Kühlungmachen, vorher net unbedingt.

Die Temparatur ist in Ordnung, aber wenn Du irgendwann mal paar Euros über hast, dann hole Dir einen richtigen Kühler für die CPU. Ansonsten hat Dein Mainboard auch eine Temparatur Überwachung (kannst Du im Bios sehen wie die eingestellt ist), die im Notfall bei Überhitzung den PC abschaltet.

Schaue mal... der ist gut, leise und reicht Jahre aus =>

www.amazon.de/ARCTIC-Freezer-Prozessorkühler-Multkompatibel--voraufgetragener/dp/B0048F64DU/

50-55 grad sind gar kein Problem...das ist normal.

wenn du den 70 grad nahe kommst, kannst du dir vielleicht irgendwann sorgen machen ;)

Sry Leute für diesen Dummen Schreibfehler... :(

Was möchtest Du wissen?