Wie warm darf eine ATI Readeon HD 4600 Series werden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo CreeperCro200,

wieso willst du sie denn übertakten? Viel mehr Leistung wird dabei nicht rausspringen, Sorry.. Grafikkarten zu übertakten ist generell nichts, was wirkliche Leitungsschübe bringt, insbesondere nicht bei recht alten und/oder schwachen Karten und Serien.

Generell darf eine HD 46xx nicht wärmer werden als jede andere Karte auch. Ab 70°-80° würde ich sagen, kann man sich langsam Gedanken machen - mehr ist recht kritisch..


Liebe Grüße,

Billigware
CreeperCro200 07.05.2015, 08:52

Oh Danke das hab ich echt nicht gewusst

1

Ich könnte Dir es jetzt sagen, dagegen sprechen für mich allerdings zwei fakten.

1. Leicht zu ergooglen

2. Wenn du nicht so weißt wo das steht kann ich davon ausgehen, dass du keine Erfahrung im Übertakten hast, und du Dir nur die Karte grillst.

Was möchtest Du wissen?