Wie warm darf die Nvidia GTX 750 werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf 100% die Lüfter laufen zu lassen verkürzt die Lebenszeit der GraKa. Laut ist es auch noch. 70 Grad sind ok

70 grad ist Kein Problem. Aber uber 90 sollte keine Hardwarteil werden

Hey,

danke schonmal für die Antwort. Sollte ich die Graka jetzt über Afterburner auf 100% laufen lassen, oder wäre das schädlich?

0
@RandomUser12345

100% ist ja kein Problem, Die Karte schafft das aber achte auf die Temeratur

0

70 grad ist ok.

Ich hatte nur Bedenken falls sie wärmer werden würde

0

Also 100 grad ist die höchstgrenze aber so heiß kann sie nur werden wenn die lüfter aus sind oder wenn der kühler kaputt ist

0

EVGA GTX 660TI 3GB GDDR5 im SLI Modus mit einer PALIT GTX 750 2GB