Wie waren so eure ersten Erfahrungen?

6 Antworten

Bei mir war das so das Leute gehupt haben als ich vor dem Haus mit meiner ersten Feundin vor dem Haus geknuscht habe. Sie haben sich alle mitgefrreut.

Ich wer.

Sie nie vergessen. Wir waren immerhin zwei Jahre zusammen

Mit meiner Frau 13 Jahre.

Ich war nur mit 4 Frauen zusammen. Für jede würde ich alles tun ich lege für  jede meine Hand ins Feuer.

Meine Frau hat 15000 Euro Schulden bei mir. Das Geld werde ich nie wieder sehen. Aber ich brauche sie.Ich wohne in Dänemark. Da brauche ich sie wenn es um den Staat und um geschätliche Dinge geht.

Mario

Also der erste Kuss war echt schrecklich da ich gar nicht bereit dazu war und er hat mir die Zuge in den Hals gesteckt
Erste Liebe ging nach hinten los Und erste Beziehung auch

Mein erster Kuss, mein erster Freund -> absolut grauenhaft.

Meine erste Liebe war toll *-*

Was möchtest Du wissen?