Wie waren eure Zentralen Prüfungen (2011)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ZAP war ok . Leseverstehen war total lächerlich. So was einfaches. Besonders das Bild. Hab erstmal gedacht: OMG^^ Was für Emos stecken dahinter. Erörterung war nicht so leicht mMn da das Auswählen der richtigen Argumente nicht so leicht war. War dagegen und hab ungemütliche Kleidung, das mit Motivation, dass die keine Lust darauf haben und Verlust der Unterrichtszeit. Gegenargument war Konzentration wird gefördert.

du musstes dafür sein. die aufgabenstellung lautete so

0
@meme1223

wie wärs mit Aufgabenstellung lesen? Man konnte sowohl dafür als auch dagegen sein!

0
@meme1223

wie wärs mit Aufgabenstellung lesen? Man konnte sowohl dafür als auch dagegen sein!

0
@tigaa

Außer wenn er Hauptschüler ist dann musste er Pro hat mich auch gewundert als ich das heute gehört habe :)

0

Ich hab mich aber auch gegen diesen Morgensport entschieden,Als Unwichtigeres Argument habe ich das mit denen die kein bock drauf haben dann als 2. die räumlichkeiten und als Hauptargument hab ich das mit der Zeitverteilung oder wie das heißt.Entkräftet hab ich das mit der Gesundheit.

Also ich hab in der Aufgabenstellung mal nix davon gelesen das man Pro musste.

Da stand nur die schlampe will deine Meinung zu dem Thema wissen und so weiter:D

In dem Bild musste man sich doch auf den kerl beziehen der das mit den Venen sichtbar machen erfunden hat oder was habt ihr da gemacht?

@tigaa bist du auf der realschule?

0

Ich fand den ersten Teil auch ganz einfach.Nur im zweiten Teil wusste ich nicht so ganz wie man z.B ,, gute Vorbereitung vor langes Sitzen `` begründen soll ... wie habt ihr das gemacht?

Also ich habe zu dem Bild folgendes geschrieben und zwar: Auf dem Bild sieht man einen Arm,der von einer Spritze gespritzt wird. Das Bild sollte allerdings die Erfindung von Steffan Storchel (oder so). Denn er hat es möglich gemacht , dass man die schwache Venen sichtbar machen kann (vgl. Z. ?) Zudem hat er es erfunden , da er die Patienten vor Schmerzen bewahren wollte (Z ?-?) .

Französisch schriftlich und mündlich ist bei mir schlecht gelaufen gerade wegen dem 2 Seitigem Textverständnis in Französisch, aber Deutsch so halben und Mathe gut.

Wann hast du die denn geschrieben? Bist du aufm Gymnasium oder Gesamtschule.

0

Also an alle :Morgen hier unbedingt unter diesen Eintrag reinschreiben wie ihr Englisch fandet ok? :)

So Freunde,Heute Englisch war eigentlich meiner Meinung nach noch besser wie Deutsch!

Hörverstehen war verständlich und leise aber am lustigsten war die erotische ansagerin am anfang die alles erklärt hat :D

Wortschatz war nur über Arbeitswelt und so und auch eigentlich leicht.

Leseverstehen war auch total einfach und die 3 Texte schreiben war auch locker weil man da total gut rumschwallen konnte und alles im Text stand.

Achja ich hab die Email genommen ;)

Und Wie wars bei euch so?

0

Was kam denn bei euch dran? wir haben sie nämlich erst morgen!

Was möchtest Du wissen?