Wie waren eure Erfahrungen beim ersten Mal, gut oder schlecht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es war okay, aber Sex ist auch eine Aktivität, die durch Übung besser und besser wird. Mein erstes Mal hatte ich schon ziemlich früh, aber ich bin immer noch mit dem Mann zusammen und der Sex ist mittlerweile perfekt. Beim ersten Mal darf man sich einfach nicht unter Druck setzen lassen, dass ist sogut wie nie perfekt, aber das ist ja auch klar.. denn jeder mag es anders und man muss erstmal rausfinden, was einem selbst und was auch dem Partner gefällt. Vergesst die Kommunikation nicht, sag deinem Partner, was dir gefällt und frag vielleicht auch deinen Partner danach. Also viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das erste mal mit einem neuen Partner immer schlechter als der darauf folgende Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur schlechte Erfahrung mit Sex :x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gut!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf der nach oben offenen richterskala so 'ne glatte 8,0^^..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?