Wie waren eure Erfahrungen beim 1. Mal, wie war das bei euch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das erlebt jeder anders.

Bei mir wars super lustig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrStuffolo
22.05.2016, 15:29

Super lustig? xD hat er des Loch net gefunden

0

Also bei mir war das so es hat anfangs echt mega wehgetan, ich war echt den Tränen nahe, aber nachdem man diesen Schritt mit dem "reinkommen" geschafft hat dann wird es besser, und der Schmerz vergeht, aber das ist bei jedem unterschiedlich. Bei manchen tut es überhaupt nicht weh, dann kann das erste mal natürlich auch schön werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein erstes mal war wirklich sehr schön! :) es war meine erste große liebe und wir haben beide auf den richtigen gewartet :) natürlich haben wir zuerst das thema verhütung geklärt aber danach war es einfach wunderschön! Ich persönlich hatte jedoch keine schmerzen was aber bei jedem anders ist. Ich wünsche dir alles gute und ein schönes erstes mal! LG :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meines ist noch gar nicht so lange her und was schön. Ich will nicht lügen geil fand ich es nicht weile dafür zu doll weh tat was aber auch daran lag das seiner extrem groß ist. Ist der Junge mit dem du dein erstes Mal haben willst denn Jungfrau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CherryBerry7887
22.05.2016, 13:15

Nein er hatte schon öfter Sex in seiner Beziehung vor mir, bin deshalb auch verunsichert, weil er mehr Erfahrung hat als ich

0
Kommentar von pinkmuffingirl
22.05.2016, 13:17

Das ist besser Weber Erfahrung hat dann weiß einer von euch was zu tun ist. Du kannst voll auf ihn vertrauen weil er die zeigen wird wie es geht. Glaub mir das ist viel besser. Mach dir nicht so viele Gedanken um das erste mal es wird eh nicht soo toll aber freu dich auf danach😏😉

0
Kommentar von pinkmuffingirl
22.05.2016, 13:25

Ja hab ich marie.jdj

0

Kommt auf die Einstellung an wie man da ran geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es wenn du erst 15 bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?