Wie warden Krankheiten übertragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt schmier,Luft und Flüssigkeitsinfektionen

Schmier: An den Händen hängen z.b. vom Niesen in die Hand Bakterien. Kranker Berüht Handy -> Handy infiziert Nimmt nun der Gesunde das Handy in die Hand rasten an seinen Fingern Bakterien die er wenn er sich z.b. an den Mund fast in den Körper überträgt ähnlich ist es bei offenen Wunden

Luftinfektion entstehen durch direktes Anniesen/Hauchen

Flüssigkeitsinfektionen entstehen z.b. beim Ungeschützten Geschlechtsverkehr, Blutspenden oder extrem intensiver Küssen

Also so hatten wir es letze Woche in Bio ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über Atemluft, Berührungen, Körperflüssigkeiten, durch Tiere...gibt doch tonnen an Möglichkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?