Wie war für Jungs das erste mal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es tat weh, weil die vorhaut noch nicht ganz von der eichel war und nach 15sekunden (gefühlte 2) war alles vorbei.

und nei der pen... flutscht nicht so raus, er wird langsam kleiner und du kannst die nähe noch ein wenig genießen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ daslebenistcool

Du bist 15 und ich habe dir mal zwei Links herausgesucht, wo du du dich etwas informieren kannst.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-fuehlt-sich-das-erste-mal-beim-jungen-an-

http://www.bravo.de/dr-sommer/erstes-mal-tipps-fuer-jungen-251607.html

Bei Jungs ist das genauso wie bei Mädels, wenn sie ihr erstes Mal haben:

Bei allen ist es anders.

Das wirst du selber erleben, wenn du dein erstes Mal hast.

Bitte informiere dich auch über Verhütung, nicht nur dass es Pille und Kondome gibt. Vor allem über deinen eigenen Körper, wie der funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist sehr lange her ;-) Aber "Das erste Mal" vergisst man wohl nicht.

Ist aber auch egal, jeder wird andere Erinnerungen daran haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es heute keinen Sexualkunde Unterricht mehr in der Schule ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
daslebenistcool 11.11.2016, 08:09

Hab dich was gefragt brauchst nicht mit sowas anzukommen :) frag bitte nicht so dumm

0
Xandoo94 11.11.2016, 08:45

frag du nicht so blöde fragen ey krass dann noch frech werden

0

Ja, genau so ist es :):):):)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, das flutscht nicht einfach raus.. das den müsst ihr dann schon selbst raus ziehen. Stell dir eine Rolle Zewa bereit;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
daslebenistcool 11.11.2016, 08:14

Hä und warum sagen dann alle immer "wenn er kommt ist vorbei" wenn der doch nicht rausfluscht? 😂

0
Jimmibob 11.11.2016, 08:19
@daslebenistcool

naja, er schlafft ab und wird langsam kleiner. Aber bis er den "normalzustand wieder erreicht" dauert es etwas..

0

Was möchtest Du wissen?