Wie war eurer erstes mal mit hijab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich trage seit 4 Jahren Kopftuch und mich hat es eine große überwindungskraft gekostet. Ich hatte das Gefühl jeder starrt mich an deshalb war mir am Anfang etwas unwohl aber ich hab dann so viel positive Kritik bekommen sodass ich mich langsam gewöhnt hatte. Vereinzelt gab es auch schlechte Kritik aber dann merkst du echt mal wer deine wahren Freunde sind und darüber war ich sehr froh. Zur Zeit ist es für mich auch aber etwas schwer wegen den Anschlägen von Möchtegern Moslems da wird man immer öfters auf den Straßen angestarrt auch mal beleidigt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salamalaykum ukhtii es hatte positive und negative Seiten aber gelernt haben die Leute, das sie jetzt wissen das man auch nur ein Mensch ist nur halt das äusserw anders ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passte eben nicht in ein modernes Europa im Jahre 2016. Du wirst auf mehr Ablehnung als Verständnis stoßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?