wie war eure periode nach fehlgeburt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey also ich kenne mich mit Fehlgeburten nicht so aus aber wenn du schwanger warst bleibt die regel ja aus, sei nicht ängstlich dein Zyklos muss sich erstmal wieder daran gewöhnen, ich hab mal 3 jahre ne 3 monatsspritze bekommen (nicht sehr gesund im nachhinein is mirs auch klar :-)  und meine Regel nach dem absetzten kam erst knapp 7 monate später es kann auch sein dass du innerlich unter stress stehst ist ja nicht mal eben so zu verkraften denke ich wenns nach so 2-3 monaten immer noch nciht so ist dann geh zum Frauenarzt!!! aber ich wünsche dir vieeel Glück kopf hoch

So ähnlich wie bei dir. Hatte eine Eileiterschwangerschaft...Meine Periode kam anfangs nicht so regelmäßig. Sie ist aber stärker und schmerzhafter geworden seitdem - leider! Ebenso der Zyklus, er ist nun wesentlich kürzer. 

dein körper hat sich ja auf die schwangerschaft eingestellt und die hormonumstellung hat stattgefunden. desahlb dauert es auch bei einer fehlgeburt erstmal eine zeit, bis der körper wieder normal eingependelt ist, genauso wie bei einer schwangerschaft, die normal bis zum ende verlaufen ist.

wenn du sehr unsicher bist, gehe mal zu deinem frauenarzt, der wird dir das besser erklären und dich b eruhigen können, lg

Was möchtest Du wissen?