wie war eure eurokom?

1 Antwort

Seeehr Chilig...

Bin reingekommen. Hab Zeit gehabt meine Präsentation vorzubereiten. Keiner hat gestresst. Du kannst in aller Ruhe deine Präsi halten. Keiner schreit dazwischen. 

Danach bekommst du ein paar Fragen gestellt. Dann gehst du raus und "dein" Partner macht das selbe!

Dann macht ihr beide einen Dialog (Oft Mediation oder so) 
Ihr geht beide raus. Die besprechen sich und teilen euch (!einzeln!) die Noten mit. 

Hoffe ich hab im Ablauf nichts vergessen

soweit ich weiß gibt es bei uns noch so ein hörteil

0

Eurokom! morgen! hilfe?

hey morgen halte nich meine eurokom! könnt ihr mir sagen übere was für ein thema ihr kommuniezieen musstet mit eurem Patner? und habt ihr sonst noch tipps auf die ich achte soll?

Danke!!!!!!!1

...zur Frage

Erfahrungen mit Mischen von Fingerfarbe?

Ich würde gerne mit den kleinen Fingerfarbe mischen. Es soll verschiedene Grüntöne entstehen. Hat jemand so etwas schon gemacht ? Auf was ist zu achten ? Welche Tipps könnt ihr mir geben ? Liebe Grüsse

...zur Frage

Worauf muss ich bei einem Kauf einer Spiegelreflexkamera achten?

Ich möchte mir hobbymaßig eine kamera kaufen. Habe aber keine Erfahrungen worauf ich dabei achten soll. Könnt ihr mir Tipps geben möchte natürlich auch kein Vermögen dafür ausgeben wie gesagt soll nur bisschen Hobbymäßig sein.

...zur Frage

EUROKOM! :-(( referat Angst keine Lust so sehr Angst!

Hi leute ich muss am Donnerstag meine eurokom halten und bin TOTAL nervös wenn ich aufgeregt bin dann bekomme ich textpatzer und stottere ich habe so sehr Angst was könnte ich dagegen tun ?:((((( bitte gebt mir wertvolle Tipps :( hilft vielleicht ein Mittel ?

...zur Frage

Eurokom - Schriftlicher Teil

Ich bin gerade in der 10. Klasse (Realschule) und ich muss bald meine schriftliche Ausarbeitung der Prüfung Eurokom (Englisch) abgeben. Mein Thema ist Florida, also damit meine ich den Staat. Ich wollte fragen ob ich auf etwas achten muss und vorallem, wie ich es am besten Gliedern sollte.

Danke schonmal ;) mfG am0n4n

...zur Frage

Halt bald meine eurokom brauche Tipps?

Habt ihr Tipps für mich auf was ich alles bei meiner Eurocom achten muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?