Wie war eure erste Große Liebe?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine erste große Liebe war sehr tiefgründig, wir erlebten in den 5,5 Jahren alles zusammen und erkundeten die Liebe.

Es war wunderschön, wir küssten uns zum ersten Mal in der Tanzschule in der Bluesrunde unter der Glitzerkugel, bei TCC i´m not in love, und Sailing von Rod Steward.

Ich zog wegen ihm in seine Studienstadt um, nahm eine dort Arbeit an, doch er verliebte sich in eine 17 Jahre ältere Frau.

Das habe ich Jahrzehnte nicht verkraftet.

Die erste Liebe ist eben ein besonderes Erlebnis im Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DianaValesko  21.01.2025, 00:34

Danke für den verliehenen ⭐ freue mich sehr darüber, alles Gute für Dich.

es lief eigentlich ziemlich gut da war ich 13 bis 14 wir haben uns fast täglich getroffen doch am Ende wurde er ziemlich eifersüchtig ich habe z.b videospiele gespielt und er wollte nicht dass ich spiele weil da auch andere Jungs spielen (onlinegames) dann wollte er jede fünf Minuten wissen wo ich hingehe wenn ich das nicht gemacht habe hat er mich angeschrien ich musste kontaktabbruch machen mit meinen Freundinnen die nicht straight sind und mit meinem Cousin und mit meinen männlichen Freundin (hab ich nicht gemacht) und dann habe ich halt Schluss gemacht

Komisch wir haben nur zusammen gechattet in der klasse hielten wir immer abstand vor der Beziehung hatten wir oft geredet in der klasse sonst nicht sie hat schluss gemacht weil ihre Kolleginnen und andere aus der klasse uns ausgelacht haben „gemobbt“ ja unsere wege haben sich 7monate später eh getrennt wir haben keinen kontakt mehr sie ging ins Gymnasium und ich in die Sekundarstufe 7-9klasse ka wieso hat sie mich auch auf WA blockiert

Das war im Kindergarten, es war eine Erzieherin. Ich war vier Jahre 🔥 und Flamme.

Das schönste was mir je passiert ist - bis es zu Ende war...dann war es das schlimmste was mir je passiert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein echter Könner!