Wie war euer Zeugnis dieses Jahr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! :)

Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von mir gewesen… Ich habe meine Noten verschlechtert und mein Durchschnitt ist nun eine glatte 2. In den Sprachen hatte ich nur glatte Einsen, in Musik ebenfalls, in Ethik, Kunst und Sport Zweier, in Biologie eine 3 und in Mathe eine 4.

Von der 4 war ich besonders enttäuscht. Ich habe mich in Mathe sehr verschlechtert. - Im Zwischenzeugnis hatte ich eine 2 in Mathe.

Die Ferien über werde ich jetzt jeden Tag für Mathe lernen, das wird irgendwann schon. :D

Wahrscheinlich kommt meine Antwort jetzt etwas "arrogant" rüber, da ich gesagt habe, dass ich wegen einem 2,00 Durchschnitt enttäuscht bin. Ich bin eher an 1,5 Schnitte gewöhnt und eigentlich sind meine Noten immer gut. Ich sehe bei mir selbst Noten ab der 3 als schlecht an und ich will immer Einser erreichen. Liegt wahrscheinlich daran, dass meine Eltern immer nur Einser von mir erwarten.

Viele Grüße und schöne Ferien

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe auf ein Gymnasium.

So wie mein Bester Freund :D

1

Sehr gut! Ich bin mit 2 Noten nicht zufrieden aber sonst alles super. Habe drei 1er und der Rest sind alles 2er (10. Klasse)

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin noch Schülerin und kann in einigen Themen helfen

Ganz gut. Sagen wird so: ich war nicht überrascht. Deswegen hab ich mich jetzt auch nicht so arg gefreut und auch nicht geärgert.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Gehe aufs Gymi. 📝🎒🏫

Hatte nur eine 3, sonst 1 und 2 (10. Klasse)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Gut in Lernmethoden und Zeitmanagement

Ich bin zufrieden mit meinem Zeugnis. Noten sind 1-3

Was möchtest Du wissen?