Wie war euer Wochenende

2 Antworten

Durch und durch gelungen und sehr harmonisch. Wir hatten (wie so oft) Besuch, der über Nacht geblieben ist. Und der jetzige Besuch war super entspannt und hat sich nicht 24h nur bedienen lassen. Gute Gespräche, tolles Essen, delikater Wein und viel Spaß.

danke, unsers war auch schön und erholsam. nur eine kurze runde über die kirmes und den fackelzug vom größten schützenfest am rhein mit 6500 schützen gesehen. wobei wir nur ca. 3500 geschafft haben, war dann wohl doch zu viel. einen genau so schönen start in die woche wünsch ich euch.

Helikopter am Rand sitzen?

In Filmen (zB Black Hawk Down) oder Spielen (zB CoD Modern Warfare) sieht man immer wieder, wie die Soldaten bei vollem (und teilweise auch seitlichem!) Flug in Helikoptern ganz entspannt an der Seite (bei offener Tür) sitzen und ihre Füße nach unten baumeln lassen bzw. auf so ein Stützbrett platzieren. Das ganze irgendwie ohne Gurt oder irgendeine Haltevorrichtung. Wie ist das möglich? Oder ist das nur erfunden und kommt in Echt gar nicht vor?

...zur Frage

Zweites Ohrloch stechen lassen. Habt ihr tipps?

Hey Leute ich wollte euch mal fragen was ihr für besser haltet. Also ich will mir dieses Wochenende ein Ohrloch (an einem Ohr das zweite Loch) stechen lassen und ich weis nicht ist es besser zum Piercing Shop für ein einiges loch am Ohrläppchen zu gehen oder reicht schießen beim Juwelier auch aus?

...zur Frage

Ist man ein Loser, wenn man alleine in den Park geht?

Heute habe ich früher Feierabend. Bei dem schönen Wetter würde ich gerne in den Park gehen und die Sonne genießen. Einfach mal die Seele baumeln lassen. Im Park sind doch hauptsächlich Pärchen und Gruppen. Wird man als Freak wahrgenommen, wenn man alleine in den Park geht?

...zur Frage

husten, schnupfen und sonne?

ich hab sehr dollen schnupfen und ein wenig husten. Das ganze jetzt seit 4 Tagen.

wann wird das aufhören?

glaubt ihr ich kann mich bei dem schönen wetter nach draußen legen oder ist das kontraproduktiv?

und habt ihr irg.welche tipps um das ganze erträglicher zu machen oder es schneller abklingen zu lassen?

...zur Frage

Wie bekommt man diese hässliche Hornhautrisse an den Füßen schnell weg?

Mein Mitbewohner hat mir heute Morgen ganz verzweifelt seine Füße gezeigt. An den Fersen sind einige ziemlich hässliche Hornhautrisse, kommt vielleicht vom Winter und den Schuhen (?). Wie kriegt man sowas am schnellsten wieder weg? Bei diesem schönen Wetter will man ja eigentlich schon auch luftige Schuhe anziehen, aber nicht mit solchen Füßen!

...zur Frage

Gürtelrose besprechen lassen im Raum Freiburg im Breisgau?

Kennt jemand einen Besprecher im Raum Freiburg im Breisgau? Meine Großmutter hat eine schlimme Gürtelrose und ich möchte nicht aufgeben, bevor nicht alle Heilungsmöglichkeiten ausgeschöpft sind. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?