Wie war euer Valentinstag so?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Single 56%
Nichts besonderes getan 37%
Sehr romantisch 7%

15 Antworten

Nichts besonderes getan

Ich habe gearbeitet und war erst gegen 20:00 Uhr zu Hause. Ich habe etwas Schokolade von meinem Verlobten bekommen :D sonst war es ein Tag wie jeder andere auch

Single

Single like a Pringle

ich mach mir nichts draus und hab mit Freunden Spaß gehabt, weil wir alle Single sind, war auch sehr lustig 😂

und freundschaftliche Liebe ist ja genauso gut 😂

Nichts besonderes getan

Ich war im Netto, da habe ich eine Rose bekommen.

Nichts besonderes getan

Ich stehe nicht auf diesen kommerziellen Irrsinn, das weiß mein Mann auch.

Habe meinen Verwandten ein WhatsApp geschickt mit einem Blumenbild und besten Valentinstags-Grüssen. Keine Rückmeldung erhalten. :(

Was möchtest Du wissen?